Das Aufnahmeverfahren

Liebe Eltern,

gute Ganztags-Kita-Plätze, insbesondere für unter Dreijährige, sind immer noch rar gesät. Das bedeutet für uns, dass wir sehr viele Anfragen von Eltern bekommen. Damit der Kita-Alltag der Kinder und Erzieher nicht allzu sehr durch euer Interesse gestört wird, bitten wir euch ganz herzlich, folgendes Bewerbungsverfahren einzuhalten: 

Vor der Bewerbung bitten wir alle Interessierten, sich zunächst mit unserem Konzept sowie der Vereinssatzung vertraut zu machen.

Da wir eine Elterninitiative sind, sind wir auf eine aktive Beteiligung aller Eltern angewiesen !


Die Bewerbung um einen Kita-Platz im Li-La-Launehaus erfolgt zunächst bei uns. 

Bitte meldet euch zunächst per E-Mail oder telefonisch an uns, unter  

info@li-la-launehaus.de

02154-5629


Nachdem ihr euch einen Überblick verschafft habt, bitten wir euch danach schriftlich das Anmeldeformular sowie die Bewerbung bei uns einzureichen. 

Zu guter letzt müsst ihr euch noch auf dem Online-Portal der Stadt Willich anmelden. Der Link dazu lautet:

https://kita-online.krzn.de/KITA-Online/buerger/BuergerStart.action?fallbackGkz=280

Eure Bewerbungen bleiben für uns so lange aktuell, bis ihr uns mitteilt, dass wir sie löschen sollen. 

Wir bitten daher um Info, wenn ihr einen anderen Platz angenommen habt oder aus sonstigen Gründen nicht mehr interessiert seid.

Die Entscheidung über eine Aufnahme liegt einzig beim Trägerverein.

Wir freuen uns auf euch!

Hier findet Ihr wichtige Informationen des Li-La-Laune Hauses als PDF-Dateien. Vielen Dank für euer Interesse.

Bewerbung

Anmeldeformular

Konzept der Kita